Montag, 24. März 2014

DM und Rossmann Haul der letzen zwei Wochen


In den letzten zwei Wochen habe ich einiges bei DM und Rossmann ergattert! Das möchte ich euch hier bis auf den P2 Catch the Glow und essence Cookies & Cream - Haul hier zeigen!
 
Dekorative Kosmetik und Creme
- Sun Dance Mattierendes Aprèsfluid (reduziert - 1,25€)
 
- Catrice Camouflage Cream in der Farbe Light Beige (2,95€)
erster Eindruck: sehr deckend! Gut bei Hautunreinheiten, als Concealer ist sie aber etwas dunkel..
 
- Catrice Blush der une, deux, trois... LE - meet pinky (1,50€)
 
- essence Special effect topper 19 bird of paradise (ca. 1,95€)
erster Eindruck: sieht auf den Nägeln total süß aus!
 
- essence Special effect topper 23 million dollar Baby (ca. 1,95€)
erster Eindruck: gefällt mir auch! Bei dem Preis - eine nette Spielerei für Nagellack-Fans!
 
- Schminkhilfe von ebelin (oberstes Foto, zwischen 1 und 2€)



Pflegeprodukte
- 3 verschiedene Masken von Rival de Loop. Ich probiere gerne verschiedene Gesichtsmasken aus! (reduziert, ich glaube 0,29€)
 
- Balea Mango Mambo Duschgel
erster Eindruck: toller Geruch für Mango-Fans!

Haarprodukte
- 3 Herbal Essences Shampoos (es gab eine 3 für 2 Aktion bei Rossmann, ca. 1,29€ pro Shampoo)
erster Eindruck: ich habe das Grüne schon mehrmals benutzt. Bei langem Haar und schnell fettendem Ansatz erfüllt es seinen Zweck gut. Dennoch bin ich irgendwie nicht von Herbal Essences Shampoo begeistert...

- Syoss Trockenshampoo (ca. 2,95€)

- Syoss Shampoo Volume Lift (zwischen 2 und 3€, ich glaube 2,45€)

- Syoss Keratin Hair Perfection Haarkur (ca. 5,95)

auf die drei Syoss Produkte bin ich durch die Aktion https://www.syoss-gratistesten.de/ aufmerksam geworden!Bin vor allem auf das Trockenshampoo und die Haarkur gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...