Donnerstag, 30. Oktober 2014

Essence Favoriten - Highlight- und Lieblingsprodukte 2014!

Heute möchte ich Euch meine essence-Lieblingsprodukte 2014 vorstellen. Es ist nun doch eine Menge zusammengekommen - in den verschiedensten Kategorien, sowohl LE's, als auch Produkte aus dem Standardsortiment.
Viel Spaß bei meinen essence - Favoriten!

Lippen

longlasting lipstick - je 2,25€
Meine absoluten Lippenstifte sind von essence. Wie ihr seht, habe ich auch schon auch viele der Farben angehortet :
01 coral calling
02 all you need is red
04 on the catwalk!
06 barel there
07 natural Beauty
09 wear berries!

Meine Lieblinge sind natural Beauty (...eine my lips but better-Farbe) und on the catwalk (...irgendwie knallig und doch alltagstauglich)

Die Farben lassen sich sehr leicht ohne Lipliner (und im Notfall ohne Spiegel) auftragen, die Konsistenz ist sehr cremig - absolute Lieblinge die meistens in allen Handtaschen verteilt zu finden sind ;)

Pinsel

Bloom Me Up Tools - Powder Brush, Blush Brush & Kabuki Brush (Limited Edition) - 2,99€/2,79€/3,99€
Eine ausführliche Review zu den damals sehr begehrten und leider limitierten Pinseln gibt's hier in einem meiner ersten Blogposts! Ich mag die Pinsel nach wie vor sehr gerne - sie sind übrigens definitiv die hübschesten, die ich besitze. Den Blush Brush verwende ich gerne für Cremerouge oder zum Konturieren. Die anderen beiden sind sehr schön und fluffig. Ich hätte damals auch noch gerne die Lidschattenpinsel gehabt - doch die habe ich leider nicht mehr ergattern können. ...das war aber definitiv ein echtes Highlight unter den Trend Editions 2014!

Eyeshadow Brush & Smokey Eyes Brush - je 1,25€
...Wer die limitierten Frühlingspinsel aus der Bloom Me Up - Trend Edition nicht bekommen hat, brauch nicht traurig zu sein. Die beiden Lidschattenpinsel finde ich echt super. Den Lidschattenpinsel (pink) benutze ich für das verteilen einer helleren Farbe auf dem ganzen Augenlid. Den Smokey Eyes Brush verwende ich für eine dunklere Farbe in der Lidfalte. Es gibt auch einen günstigen Blendepinsel von essence - ihn finde ich hingegen okay. Aus irgendeinem Grund nutze ich andere Blendepinsel etwas lieber. Doch auch hier gilt - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Die Pinsel eignen sich nicht nur für Schminkanfängerinnen, die nichts falsch machen wollen, sondern auch für diejenigen, die waschfaul bei Pinseln sind ;)


Augen

Colour Flash Volume Mascara - 2,99€
Ich habe die grüne Variante und finde die Idee für den Preis echt cool. Im Sommer hae ich sie gerne auf den unteren Wimpern oder über einer Schicht meiner normalen Wimperntusche an den Wimpernspitzen aufgetragen. Im Moment nutze ich sie nicht so oft - aber wenn es Winter wird, möchte ich damit wieder loslegen...und mir eventuell die himmelblaue Variante kaufen ;)








All About Chocolates & All About Sunrise Eyeshadow - 3,49€
Mit diesen beiden Lidschattenpaletten aus dem Standardsortiment lassen sich wirklich schöne und vielseitige AMU's schminken - bei dem Preis gibt es auch wirklich nichts zu meckern. Eine Ausführliche Review mit Swatches zu beiden Paletten findet ihr hier.

How To Make Nude Eyes Make-Up Box- 5,99€
Ich benutze diese Palette für unauffällige Alltags-Looks sehr gerne - allerdings nur mit eyeshadow Base, dann halten die Farben auch wirklich den ganzen Tag lang. Das Verpackungsdesign spricht mich hier total an und erinnert mich irgendwie an benefit - meine Lieblings-High-End-Marke. Wenn man auf die Verpackung keinen Wert legt, kann man aber auch zur günstigeren all about chocolates - oder all about nudes - Variante greifen. Leider gibt es diese essence-Paletten nur bei Müller. Solltet ihr wie ich keinen in der Nähe haben - schaut auf Kleiderkreisel, dort habe ich meinen her!

Blushes

Kalinka beauty blush 01 east side story (Limited Edition)
Zugegeben - dieses Rouge habe ich Anfang des Jahres hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich der Verpackung zum Opfer gefallen bin. Die Farbe ist aber auch ganz hübsch - ein helles koralle-orange mit leichtem Schimmer. Gefällt mir einfach!

Cookies & Cream Blush 01 Cakepop That's Top! (Limited Edition) - 2,99€
Dieses Rouge aus der Cookies & Cream Trend Edition ist sehr gut pigmentiert - man muss fast ein bisschen aufpassen, um nicht zu viel aufzutragen. Ebenfalls ein hübscher Koralle-Ton, der jedoch deutlich mehr Schimmer enthält. Er erinnert mich ein bisschen an den Coralista von Benefit. Hier findet ihr übrigens meinen Haul-Post mit erstem Eindruck und Swatches von März. Auf Kleiderkreisel ist die beiden Blushes auch sicher noch aufzutreiben ;)

Nägel

Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer - 2,49€ Mein absoluter Lieblings-Top-Coat ist von essence. Ich benutze ihn bei (fast) jeder Maniküre, da der Farblack lange hält und nicht "zerkratzt". Er hinterlässt außerdem ein Glossy-Finish auf den Nägeln.




Kommentare:

  1. Hast du ein Glück gehabt mit den Pinseln! Bei mir waren sie direkt ausverkauft - keine Chance sie auch nur mal live zu sehen. :/ Ich hoffe nächstes Jahr kommt noch einmal so eine tolle LE raus und dann werd ich zuschlagen! :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin den Pinseln damals auch ganz schön hinterhergejagt ;)

      Löschen