Sonntag, 5. Oktober 2014

Meet me in Venice Blushes - Review & Swatches


Schon in der Preview zur "Meet me in Venice" - Limited Edition habe ich Euch ja vorgeschwärmt, wie hübsch ich die Blushes finde und dass ich den roten wahrscheinlich mitnehmen werde (Die Preview zur LE gibt es übrigens hier.). Erste sollte es ja der rote Flamingo-Blush von alverde werden, doch nun habe ich nicht nur das weinrote, sondern auch das apricotfarbene Rouge mitgenommen. 


Ich muss zugeben, sie zu bekommen war gar nicht so einfach. Am Donnerstag bin ich tatsächlich durch einige dm´s gelaufen, war allerdings erfolglos. Am Samstag habe ich bei einem anderen in meine Nähe angerufen - und siehe da, sie hatten sie noch. Eigentlich wollte ich ja nur den dunklen Ton mitnehmen...doch als ich sie am Donnerstag im Tester sah...war klar, dass es beide werden müssen.

Preis: 3,95€
 010 destiny - ein rosé-apricot mit Goldstich. Erinnert mich doch sehr stark an rose gold von sleek, der in meinem contouring kit von sleek (in der Farbe light) enthalten ist. Eigentlich habe ich ja schon einen Blush in der Farbe...aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen :P


020 fortune - ein Weinrot, ebenfalls mit Goldstich. Lässt sich vielleicht auch als Pflaumenton bezeichnen. Beim Auftragen werde ich als Blondine sicher aufpassen müssen, nicht overblushed zu wirken. Doch im Herbst-Winter finde ich dunklere Rouges eigentlich ganz schön :)

Aaaaber: Von einem Problem bzgl. der Verpackung muss ich Euch noch unbedingt berichten, wie hübsch die beiden Blushes auch sind. Zum Transport sind sie leider überhaupt nicht geeignet. Zuhause angekommen schaute ich mir meine Beute an, drehte den dunkelroten Blush um, um die Farbbezeichnung zu sehen...und schwups, hatte ich das Rouge verkehrt herum (ohne Pfännen!!!) auf dem Tisch liegen. Es ist mir zwar nicht zerbrochen und ich konnte es vorsichtig zurücklegen....doch zum umdrehen und transportierten sind diese Schätzchen leider nicht geeignet. Ich dachte, das ist sicher ein "Montagsprodukt", woraufhin ich in meinem dm vorbeischaute, um es umzutauschen. Leider hatte ich mit einem anderen Rouge das gleiche Problem - also: vorsicht, zerbrechlich!

Swatches: links - 010 destiny, rechts - 020 fortune
Fazit: Wunderhübsche Blushes mit Goldschimmer in einer Verpackung zum Verlieben. Soweit ich weiß, füllt P2 seine Aufsteller ja normalerweise immer auf. Natürlich kann ich Euch noch nicht sagen, ob der Goldschimmer auf Dauer bleibt oder nach ein paar Mal Benutzen schwindet. Das oben beschriebene Manko bzgl. der Verpackung müsst ihr auch kennen. Habt ihr ihn also noch nicht bekommen, so ist das sicher nicht die "letzte Chance" ;)






Kommentare:

  1. Wow das Design ist ja echt der Hammer. Da werd ich morgen gleich mal bei dm vorbeischneien :) werd mal berichten ob du echt ein Montagsprodukt erwischt hast oder die einfach schlecht verarbeitet sind.

    Schaut gern auch mal bei uns vorbei :) www.h-hug.blogspot.de

    LG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir unbedingt, ob dir das mit dem "herausfallen" auch passiert ist, das würde mich wirklich interessieren!

      Löschen
  2. Ich habe auch echt noch nie so ein klasse Design gesehen! Ich kann mir gut vorstellen, dass die in den meisten DM's schon weg sind.

    Mal sehen, ob ich noch Glück habe bei mir um die Ecke :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ihnen auch ein bisschen hinterherjagen ;)

      Löschen
  3. Die sehen so verdammt wunderhübsch aus :)) Überall sieht man sie jetzt...aber ich muss stark bleiben. Wobei ich sie hier bei mir ohnehin wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde (die Schweizer kaufen alles weg :D )
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blushes. Hab die LE gar nicht gesehen, aber die sind designtechnisch echt zum Verlieben!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen