Montag, 6. Oktober 2014

Nail Art: Go ginza & Polka Dots


Heute gibt es von mir ein kleines Pünktchen - Nail Design!

Verwendet habe ich:

1. P2 long lasting base coat

2. essie go ginza 

(2 Schichten)

3. P2 color Victim 016 chic 
(für die Punkte)

Dotting tool
(meines habe ich in einem Nail-Store namens Jolefin (online: pretty nail shop 24, hier ist das dotting tool verlinkt)

4. essence studio nails better than gel nails top sealer

Go ginza von essie ist mein Neuzukömmling.

Da ich bereits Fiji besitze, wusste ich nicht, ob ich go ginza noch brauchte. Doch die beiden sind wirklich verschieden: Während Fiji eher ins Weiße geht, ist Go ginza wirklich violett-rosa.

Ich habe auch über lilacism nachgedacht...doch go ginza gefiel mir mehr, da er "zarter" ist (wenn man einen Nagellack so überhaupt nennen kann)

Übrigens: obwohl Nagellacke bei mir wirklich nicht lange halten, da ich sehr splitteranfällige Nägel habe, hält dieser Look nun schon vier Tage mit nur einem sehr kleinen Tipwear. Jaaa, vier Tage sind für meine Verhältnisse leider schon viel.




Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe! <3

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Nageldesign :) Sehr schöne Farben haben die beiden Lacke.

    Liebe Grüße - Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen