Mittwoch, 29. Oktober 2014

Essie Parka Perfect (Winter 2013 Collection 2013 Mini Kit)


Neulich habe ich bei Douglas ein kleines Essie-Trio aus der letzten Winterkollektion entdeckt. Da ich tatsächlich noch keine roten Essie-Nagellacke besitze und ich die Farben auch für diesen Herbst-Winter schick finde, habe ich es einfach mal mitgenommen. Übrigens - die Pinsel sind - wie bei allen Essie-Lacken in Deutschland - breit. Das Set kostet 12,95€, mit dem 10%-Gutschein etwas weniger :)
 
 
 
 
Essie Parka Perfect
Auf den ersten Blick fand ich den Parka Perfect am wenigsten ansprechend - doch zuhause angekommen wollte ich ihn doch als erstes ausprobieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Farbe würde ich als Mausgrau mit Hellblau-Stich bezeichnen. Dass er dezent schimmert, fällt erst beim genauen hinsehen auf - das finde ich echt schön!
 
Auf diesen Tragebildern habe ich zwei Schichten Farblack aufgetragen, danach war er voll deckend. Übrigens hab eich den P2 Long Lasting Base Coat und den essence better than gel nails top sealer verwendet - beide kann ich nur empfehlen ;)
 


Kommentare:

  1. Uii ich finde die Farbe echt mega schön!!
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Farbe sieht ja hinreißend aus. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön! :)
    Ich kann gar nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen :P

    AntwortenLöschen