Freitag, 10. Oktober 2014

Herbst Nail Art - Green meets Aztec Bronze

Neulich habe ich im essence Sale den hellgrünen Nagellack aus der Oktoberfest Trend Edition ergattert. Und weil ich ihn gleich passend zu meinem neuen Pullover ausprobieren wollte, gibts heute ein simples Nail Art in Herbstfarben. Mit dabei eine kleine Review zum Maybelline Designer Nail Art Pen, den ich auch zum ersten mal ausprobiert habe :)

1. P2 long lasting base coat
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber mir scheint es so, als würde Nagellack dadurch wirklich länger halten!

2. essence nail polish 03 I hol di mit`m Traktor ab aus der o ` zapft is LE 
Mein sage und schreibe erster (!) essence-Farblack. Für 0,75€ aus dem Sale ist diese Herbstfarbe ein absolutes Schnäppchen!

3. catrice Ultimate Nail Lacquer 460 In The Bronx

4. Maybelline Color Show Designer Nail Art Pen in Gold 
Diesen Nail Art Pen habe ich für das Muster an den Daumen benutzt. Zu meiner Verteidigung - ich hab ihn zum ersten mal ausprobiert. Finde die Anwendung eigentlich sehr einfach, allerdings kann ich den Tipp geben, den Nagellck darunter etwas länger als ich trocknen zu lassen.

5. essence studio nails better than gel nails top sealer
... ist mein aktueller Lieblings-Top-Coat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen