Montag, 28. April 2014

Keep cool and wear Color - eine unangekündigte LE vom P2!

Gerade war ich bei dm und habe dabei eine unangekündigte LE von P2 entdeckt!

Was es alles so gibt, seht ihr auf dem Foto weiter unten. Viel Spaß beim entdecken! 

PS: das Highlight der LE: eine große Lidschattenpalette!!!


8 Kommentare:

  1. Ui, davon habe ich auch weder gehört noch etwas gesehen. Da werde ich wohl morgen mal zu dm spazieren und mir die Palette anschauen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar gab es die Palette schonmal vor ein paar Monaten oder einem halben Jahr...ich habe auch einen kleinen Blick hineingeworfen - ganz verschiedene Farben - teilweise bunt, teilweise waren auch Brauntöne dabei...

      Löschen
  2. Das wird wahrscheinlich wieder die Lidschattenpalette sein, die es schon einmal gab.. :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.com/2014/02/amu-ocean.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow spannend! Warum hört man da noch nichts offiziell von? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich mich auch total gewundert! Aber kann es sein, das P2 uns gerne mal so überrascht? War das bei der Beauty Rebels LE nicht auch so, die es Anfang des Jahres gab?

      Löschen
  4. Die LE wurde am 29.04. von p2 auf facebook angekündigt, das wars meines Wissens aber auch an Vorabinfo. Und, ja, das ist die gleiche Lidschattenpalette, die es schon mal gab: "(V) Hallo zusammen, wer im Dezember keine p2 Palette mehr ergattern konnte, hat ab Morgen wieder die Chance. Ab Morgen sind diese Teil unserer "Keep cool and wear color"-LE. Viele Grüße aus Karlsruhe" Quelle: https://www.facebook.com/dm.p2.cosmetics

    Ich habe Deinen Beitrag mal auf dem Pinkmelon Forum verlinkt, weil es die erste LE Sichtung war, die ich finden konnte. Ich hoffe das ist okay, ansonsten entferne ich den Link wieder.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen auf der P2 facebook-Seite!

      Danke, dass du mich verlinkt hast, über sowas freue ich mich natürlich sehr!

      Grüße, Beautyholic.

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...